Auf Grund häufiger Nachfrage bezüglich meiner Sammlung und des Gaming Rooms, habe ich mich entschlossen diese Online zu stellen. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags habe ich meine Arcade Sammlung online. Für meinen Gaming Room muss ich mir noch eine bessere Kamera besorgen. Da komme ich mit meinem Smartphone nicht weit. Wird also definitiv nachgeliefert. Da dieses eine Arcade bezogene Seite ist, spare ich mir die Auflistung meiner Konsolen und die zugehörigen Spiele an dieser Stelle. Diese werden im groben ja auch auf den Game Room Fotos zu sehen sein.

Ihr findet meine aktuelle Arcade Sammlung hier.
Mein Gaming Room hier.

Viel Spaß beim stöbern. Fragen bitte im Kommentarbereich posten. Dazu ist eine Anmeldung erforderlich.

Bulletin: Neue Rubriken auf arcade-tutorials

Schreibe einen Kommentar